Willkommen bei
Boule & the Gang
Travemünde
Cool mit Boule am Ostseestrand
Seit 2023 als Spielgemeinschaft offiziell gegründet und Mitglied im Petanque-Verband Nord.

Motto und Ziele
Als Aufgabe unserer Spielgemeinschaft sehen wir es an, den Pétanque-Sport als Freizeit- und Wett-kampfsport zu fördern.
Dieses Ziel
versuchen wir zu erreichen, indem wir Interessierten Menschen aller Gesellschaftsschichten, unabhängig von Religion, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung und Sprache, die Teilnahme an Liga-, Turnier- und sonstigen Veranstaltungen des Pétanque-Sports ermöglichen.

Gespielt wird nahezu täglich und bei fast jedem Wetter ab
15 Uhr (im Winter-halbjahr ab 14 Uhr)
im Brügmanngarten in Travemünde.
Trainiert wird nach Absprache in kleinen Gruppen oder unterstützt durch erfahrene Trainer / Trainerinnen zu bestimmten Terminen ebenfalls hier im Brügmanngarten.

Neues &
Aktuelles
-Verbandspokal-
Nächste Runde erreicht!
Boule & the Gang ist weiter. Heute haben unsere Teams und Einzelspieler gegen die Jungs und Mädels von Wat’n Bec das Weiterkommen klar gemacht.
Mit 6 von 6 gewonnenen Tête-à-têtes und 2 von 3 gewonnenen Doublettes war die Begegnung schon vor den abschließenden Triplettes entschieden.
Am Ende wurde mit 18:13 Punkten gewonnen.
-Gratulation-