Willkommen bei
Boule & the Gang
Travemünde
Cool mit Boule am Ostseestrand
Seit 2023 als Spielgemeinschaft offiziell gegründet und Mitglied im Petanque-Verband Nord.

Motto und Ziele
Als Aufgabe unserer Spielgemeinschaft sehen wir es an, den Pétanque-Sport als Freizeit- und Wett-kampfsport zu fördern.
Dieses Ziel
versuchen wir zu erreichen, indem wir Interessierten Menschen aller Gesellschaftsschichten, unabhängig von Religion, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung und Sprache, die Teilnahme an Liga-, Turnier- und sonstigen Veranstaltungen des Pétanque-Sports ermöglichen.

Gespielt wird nahezu täglich und bei fast jedem Wetter ab
15 Uhr (im Winter-halbjahr ab 14 Uhr)
im Brügmanngarten in Travemünde.
Trainiert wird nach Absprache in kleinen Gruppen oder unterstützt durch erfahrene Trainer / Trainerinnen zu bestimmten Terminen ebenfalls hier im Brügmanngarten.

Neues &
Aktuelles
Platzhirsch-
Turnier
2026
Strahlende Siegerin, Platz 2 und 3. Bei fast schon zu gutem Wetter (31 Grad) haben wir am Samstag wieder ein spannendes Turnier erlebt und gesellige Stunden ver-
bracht.
"Unermüdliche" spielten bis 2:30 Uhr!
Unterstützt wurden wir wieder von den Kurbetrieben Travemünde, indem wir die Infrastruktur im Brügmanngarten uneingeschränkt nutzen konnten.